Das Dorfladen-Team

Marc, Simona und Nele

Ich bin Onkel Marc, oder seit dem 7. August 1985 auch sehr gut bekannt als Marc Iseli.

Seit meiner Ausbildung bin ich beruflich als Applikationsentwickler unterwegs und durfte einige Erfahrungen im Direktmarketing sammeln. In einem starken Team betreue ich seit 2020 wiederum den Webshop für die Fleurop-Interflora (Schweiz) AG.

In meiner Freizeit gilt meine Leidenschaft den Tieren, dem Klavier spielen, oder auch dem Handwerken sowie Renovieren.

Meine Leidenschaften möchte ich nun auch in Onkel Marc’s – Vier Pfoten Dorfladen zum Ausdruck bringen und mit euch teilen. Das breite Sortiment für eine gesunde und bewusste Tierernährung, sowie mein Herz für das Handwerk von Privaten und Kleinunternehmen steht für euch zum entdecken bereit.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Euer Onkel Marc

Marc Iseli
Simona Thalmann

Simona Thalmann

Seit meiner Kindheit liebe ich die Tiere und die Natur.
Nun darf ich als Unterstützung, neben meinem medialen Wirken und bald Mami 🤰 sein, von Herzen im Dorfladen mitwirken.
Juhui 🥳💎💖🙏🏻

Durch meine Ausbildungen als Tierpflegerin, Tiermedizinische Praxisassistentin, Hundetrainerin und Hundebetreuerin fliesst mein Wissen in die Auswahl der Produkte.
Auch gestalterisch und für das Wohlsein der Ladenbesucher, setze ich mich leidenschaftlich zusammen mit Marc ein.

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch.

Eure Simona mit Nele